Bezirksmeisterschaften

BZM 2024

Luftgewehr-Auflage
Die Bezirksmeisterschaften LGA wurden vom 21.-23.02.2024 auf dem Schießstand in Stade durchgeführt. Unser Verein nahm mit 16 Schützinnen und Schützen teil.
Der Schützenverein Hagen konnte folgende Sieger in den jeweiligen Altersklassen stellen:
2.Platz: Mannschaft Senioren3 mit Hans-Hermann Buuck, Jürgen Scheler, Heinrich Tode
1.Platz: Senioren3: Hans-Hermann Buck
2.Platz: Senioren3: Heinrich Tode

BZM 2023

Luftgewehr-Auflage
Die Bezirksmeisterschaften 2023 in der Disziplin Luftgewehr-Auflage wurden vom 21.02. bis 24.02.2023, auf dem Schießstand in Stade durchgeführt.
Für die Disziplin Luftgewehr-Auflage gab es aus unserem Verein 14 Starter in den jeweiligen Altersklassen. Geschossen wurde in Zehntel-Wertung.
Das beste Gesamtergebnis für unseren Verein erzielte Torsten Thielker in der
„Seniorenklasse 1“ mit 312,6 Ringen. Er erreichte den 3.Platz.

Kleinkaliber-Auflage
In der Disziplin KKA 100m gab es folgende Ergebnisse:
Simone Stoll belegte bei den Seniorinnen1 mit 306,7 Ringen den 1.Platz.
Renate Wiebusch erreichte bei den Seniorinnen3 mit 309,4 Ringen den 2.Platz.
Bernd Stoll belegte bei den Senioren3 mit 306,5 Ringen den 3.Platz.
Heinz-Gerhard Wiebusch erreichte bei den Senioren4 mit 309,4 Ringen den 2.Platz.
In der Mannschaftswertung der Senioren3 erreichten R. Wiebusch, H-G. Wiebusch, B .Stoll den 2.Platz.
In der Disziplin KKA Zielfernrohr gab es für unseren Verein folgende Platzierungen:
Renate Wiebusch erreichte bei den Seniorinnen3 den 2.Platz.
Heinz-Gerhard Wiebusch erreichte bei den Senioren4 den 1.Platz.
In der Disziplin KKA 50m gab es folgende Platzierungen:
In der Mannschaftswertung der Senioren3 erreichten R. Wiebusch, H-G. Wiebusch, B .Stoll den 2.Platz.

BZM Luftgewehr-Auflage 2022

An den Bezirksmeisterschaften 2022 nahmen 11 Teilnehmende aus unserem Verein in der Disziplin Luftgewehr-Auflage teil. Geschossen wurde in Zehntel-Wertung.
Das beste Gesamtergebnis für unseren Verein erzielte Heinrich Tode bei den „Senioren 2“ mit 309,9 Ringen. Er erreichte den 3.Platz.

BZM Luftgewehr-Auflage 2021

Die Bezirksmeisterschaften 2021 wurden wegen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt.

BZM Luftgewehr-Auflage 2020

Die Bezirksmeisterschaften 2020 in der Disziplin Luftgewehr-Auflage wurden unter Beteiligung von 11 Schützinnen und Schützen aus unserem Verein durchgeführt. Geschossen wurde in Zehntel-Wertung.
Das beste Gesamtergebnis für unseren Verein erzielte Heinrich Tode in der „Seniorenklasse 2“ mit 311,0 Ringen. Er kam damit auf den 2.Platz.